Dienstag, 14. Januar 2014

Utensilos - hübsch verstaut

Ich hab mich an die Arbeit gemacht und endlich damit begonnen, Utensilos zu nähen. Schon lange wollte ich mir mal Zeit dafür nehmen.
Zuerst mussten mal grad meine alten Jeans herhalten. Was darin verstaut wird, weiss ich noch nicht. Oder stell ich einfach einen kleinen hübschen Blumentopf rein? Das wär doch ein toller Frühlingsstart.
Die Utensilos sind wirklich simple zu nähen und der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. 
Bei nächster Gelegenheit, zeige ich euch, wie ich die kleinen Ordnungshalter mache. Es gibt die eine oder andere Variante.




1 Kommentar:

geschichtehautnah hat gesagt…

Hey Sause!
Du bist ja richtig super und so fleissig! Die sehen wirklich toll aus, Kompliment!
Sogar eine Sticketikette hat du dazu
Neid, neid...!

Bis bald wieder!

Liebe Gruss

Mirj